UNSERE BERATER




Matthias Schauer
Fachverband Elektro- und Informationstechnik Hessen / Rheinland-Pfalz

Planung und Strategie sind traditionell Schwächen in vielen Handwerksbetrieben. Die Instrumente der Offensive Mittelstand bieten gerade hier Hilfe zur Selbsthilfe. Im Netzwerk engagiere ich mich, weil es mir Spaß macht, mich mit anderen Experten zu vernetzen.



> mehr erfahren

Der Start-Workshop der „Offensive Mittelstand“ war gut besucht.


Viel positive Resonanz gab es auf dem ersten „Impuls- und Workshop-Abend“ der regionalen „OffensiveMittelstand“ am 24. März. Unternehmer, Geschäftsführer und Mitarbeiter aus zahlreichen Betrieben der Region informierten sich über die Initiative der Bundesregierung.

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Land kreises und den Handwerkerschaften hatte die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern die Unternehmer in das Main-Kinzig-Forum nach Gelnhausen eingeladen.

Zum Artikel


TERMINKALENDER


Vorheriger Monat Juni 2019Nächster Monat
MoDiMiDoFrSaSo
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

13. Aug 19 | 17:00 – 19:00 Uhr
65760 Eschborn
Netzwerktreffen

16. Okt 19 | 17:00 – 19:00 Uhr
65760 Eschborn
Netzwerktreffen