BERATER


    Matthias SchauerFachverband Elektro- und Informationstechnik Hessen / Rheinland-Pfalz
    NameMatthias Schauer
    FirmaFachverband Elektro- und Informationstechnik Hessen / Rheinland-Pfalz
    Straße & Nr.Berta-Cramer-Ring 32
    PLZ & Ort65205 Wiesbaden-Delkenheim
    Telefon06122 53476-40
    E-Mailm.schauer@liv-fehr.de
    Webseitewww.liv-fehr.de


    BeratungsSchwerpunkte
    Strategie
    Liquidität
    Führung

    Leistungen

    Branche: Elektrohandwerk (Handwerksbetriebe aus den Bereichen Elektrotechnik, Informationstechnik und Elektromaschinenbau)

     

    Themen: Controlling (Kalkulation, Kennzahlen, Analyse, Planung), Marketing, Internet, Social Media

     

    Angebot von Beratungen, Vorträgen, Workshops und Seminaren



    Warum ich mich für die Offensive Mittelstand engagiere

    Planung und Strategie sind traditionell Schwächen in vielen Handwerksbetrieben. Die Instrumente der Offensive Mittelstand bieten gerade hier Hilfe zur Selbsthilfe. Im Netzwerk engagiere ich mich, weil es mir Spaß macht, mich mit anderen Experten zu vernetzen.



    TERMINKALENDER


    Vorheriger Monat März 2024Nächster Monat
    MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31